MADELEINEDROSG

Madeleine Drosg

Das grundsätzliche Interesse am Menschen führte mich zur Ausbildung und langjähriger Tätigkeit als medizinische Praxisassistentin. Berufsbegleitend vertiefte ich mein Wissen mit dem Abschluss zur Fussreflexzonentherapeutin.
Ein Schlüsselerlebnis während der Krankheitsphasen meiner drei Kinder weckte meine Neugierde auf die ganzheitliche Wirkung der Komplementärtherapien im menschlichen Körper.
Darum bildete ich mich kontinuierlich und umfassend weiter (Details siehe unten).

Seit 2003 arbeite ich (1966) in eigener Praxis in meiner Heimatstadt Winterthur.

Seit vielen Jahren bin ich im Verband des SVRT tätig.

Meine Diplom-Ausbildungen


Meine Weiterbildungen

Um eine gleichbleibend hochstehende Qualität sicherzustellen, besuche ich jährlich mehrere Weiterbildungen (u.a.)